Die perfekten Geschenkanhänger aus Samenpapier

Wer kennt es nicht, man ist fleißig am verpacken der Weihnachtsgeschenke für seine Liebsten und nach dem verpacken steht man auf einmal vor dem Problem, welches Geschenk war denn eigentlich für wen? Verpackt sehen sie ja alle fast gleich aus!

Deswegen haben wir uns eine praktische Idee für euch überlegt, Geschenkanhänger aus Samenpapier. Wir dachten es wäre wunderschön, wenn die Geschenkanhänger nicht nur nachhaltig wären, sondern wenn man diese auch noch einpflanzen könnte, denn seien wir mal ehrlich wer hebt schon einen Geschenkanhänger nach dem Auspacken auf? Niemand.

Doch mit den schön designten Geschenkanhängern von Seedletters, freuen sich deine Verwandten und Bekannten nicht nur über deine schönen Geschenke, sondern können die Anhänger, die ansonsten im Müll landen würden, direkt einpflanzen.

Das Einpflanzen ist kinderleicht und gelingt jedem, auch ohne große Vorkenntnisse, solltest du dennoch Hilfe brauchen, schau dir doch einfach unsere Pflanzanleitung an.

Aus den Geschenkanhängern wachsen dann, je nach Samenmischung in der Karte entweder Wildblumen oder Basilikum.

Schau doch gerne im Shop vorbei und lass dich von den verschiedenen Designs inspirieren!

Hier findest du eine Auswahl an unseren Designs!






18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen